Wie viel Geld darf ich als 15 Jähriger in die Volksbank einzahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

normal darfst du das einzahelen aber man hat einen wert auf der bank der man nicht überschreiten darf nur wen man ( soweit ich weiß ) was extra bezahlt und du hast ja nauch ein grund ....und ist dieser verkauf vertraklich oder so durchgeführt worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armin2801
05.06.2016, 13:01

ja wurde er 

0

Die fragen!

Und warum überweist dein Vater dir das nicht einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armin2801
05.06.2016, 13:00

Ok,aber die würden bestimmt nichts sagen wenn ich sage das ich ein Quad verkauft habe oder ?

Ja das könnte ich eigentlich machen
Danke :)

1

Bis 15.000 Euro ist das problemlos möglich, bei erwachsenen Kunden.  Ich schlage vor,  dein Dad überweist das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armin2801
05.06.2016, 14:13

okey ich danke dir

0

Keiner wird irgendwelche Fragen stellen. Es hat die Bankleute auch gar nicht zu interessieren woher Du das Geld hast.
Geh einfach zur Bank und zahl es ein und alles ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?