Wie viel geld brauch man cirka für 3 Wochen Neuseeland urlaub?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann man pauschal nicht beantworten.

Man kann in nem Hostel übernachten, man kann in nem 3 Sterne Hotel übernachten, man kann in nem 5 Sterne Hotel übernachten.

Dazu bräuchte man schon ein paar Infos... Willst Du nur an einem Ort bleiben oder Nord und Südinsel besuchen? usw usw usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie man reisen möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puh pauschal lässt sich das nicht sagen

Neuseeland ist teuer....

ich war mit ner freundin dieses jahr ein Monat da und wir haben zusammen 3000 gehabt, bzw. auch ausgegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Komfort an, den du haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wann möchtest du gehen?

Ich war 1 Jahr dort, es kommt auf die Jahreszeit und den Zielflughafen der angeflogen werden soll, Gabelflug, etc. ?

Schau mal auf diese Seite, die sind auf Reisen dort hin spezialisiert, australien-reisen.tips .

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3000 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Person, 2 Personen... Economy oder Business Flüge... Welche Hotel Kategorie oder vllt doch lieber Clamping?

Erkläre das ein bisschen :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?