Wie viel Geld benötige ich am Ballermann?

4 Antworten

Hallo, dass hängt ganz davon ab wie viel du trinkst ;) Der erste Tag ist immer der heftigste :) aber du kannst ja die Angebote nutzen. Von 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr gibt's zB Freibier im Megapark, da muss man es einfach rein laufen lassen. Dann haben die dieses Jahr wieder die tollen Bons. 1 Liter Wodka Lennon, Bier etc. für 5€. Diese gelten in den Zeiten von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr und Abends nochmal von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr. Wenn man in den Zeiten sehr viel, sehr schnell trinkt braucht man nicht mehr all zu viel Geld ;) Ich nehme immer 250€ mit und wir sind meistens auch 4-5 Tage dort

Also wir fliegen für 5 Tage und haben ein Hotel mit Halbpension am Ballermann 5.

Am 5. Tag fliegen wir direkt wieder morgens weg, deshalb kann man den ja nicht wirklich mitzählen.

Ich hätte gedacht so an die 280 -300?

Ich fliege dieses Jahr auch. All Inclusive, direkt am Ballermann 6 .... Ich werde so zwischen 200 und 250 Euro in Bar mitnehmen. Aber da meine Kreditkarte eine Gepäck- und Auslandskrankenversicherung enthält, werde ich diese eh mitnehmen. Also zur Not könnte ich ja noch was abheben. Kommt halt immer drauf an, wie viel du trinkst, ob Mann oder Frau usw. Ein Freund von mir hat damals 300 mitgenommen, ohne Bankkarte und die haben sich dann von irgendwelchen Touristinnen dann Geld leihen müssen.

Also ich bin eine Frau. :) Ok dann plane ich einfach lieber n 100 mehr ein:D Danke dir

@Carinschn93

Frauen bekomm ja immer etwas leichter was zu trinken, als ein Mann. Die brauchen ja eher mehr Geld, für die Frauenwelt ;-)

Liegt daran, wie lange und wofür

Zum Feiern. Bin 5 Tage, wobei wir am 5. morgens direkt wieder fliegen, also benötige ich nur für volle 4 Tage Kohle ;)

Ich würde so 400-600€ mitnehmen