Wie viel Geld bekommt noch, wenn man ein Samsung Galaxy s plus verkauft und lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

guck zum Beispiel mal bei Amazon wie teuer da ein neues ist und geh dann noch ein bisschen mit dem angegebenen Peis runter (weil du es ja schon benutzt hast9. Vielleicht so20-30 Euro könnte man von dem neuverkaufspreis runter gehen

Hoffe das hilft dir ;)

(auf Amazon sind es so ca. 280 euro. vielleicht machst du dann so 250 draus oder so :)) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du gehst bei ebay auf erweiterte Suche, das ist rechts am Rand . Da gibst du den Handynamen ein und klickst auf "beendete Angebote". Dann kannst du sehen, für wie viel Geld es bei ebay versteigert wurde in letzter Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@plakat,

wenn Du es bei eBay verkaufen möchtest und wenn Du Pech hast, bekommst Du gerade einmal das Startgebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 200 € sollten schon drin sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?