Wie viel Geld bekommt Mercedes-GP von Petronas jährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 3 Jahre bekommt Mercedes 90 Millionen Euro. Demzufolge sind es 30 Millionen Euro im Jahr. Und Petronas zahlt sehr große Teile des Gehaltes für Michael Schumacher. Ich schätze mal knapp unter 10 Millionen Euro.

woher weißt du das? danke

0

Das habe ich mal in einem Bericht gelesen, als bekannt wurde, dass Petronas als Sponsor bei Mercedes einsteigt.