Wie viel Geld bekommt man wenn man bei einem Kinowerbespott mitspielt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an wie gut du dich verkaufen kannst. Wie lange ist dein Part?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flecki12 22.03.2014, 18:44

steht noch nicht fest. sie wollten erst mal das "Talent" anschauen

0

Das ist ja völig unterschiedlich, je nach Auftraggeber und dann kommt noch hinzu ob der Spot dann regional, national oder international läuft und wie lange....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flecki12 22.03.2014, 18:44

ok danke:)

0

Hängt von vielen Faktoren ab. Z.B. welche Rolle spielst Du im Film, wie ist Dein Bekanntheitsgrad, welches Produkt wird beworben, wie ist die Verbreitung des Werbspots, usw.

Wenn Du eine bekannte Persönlichkeit sein solltest, dann kannst Du natürlich mehr verlangen. Wenn Du hingegen unbekannt bist und eine Nebenrolle bekommst, dann kann es sein, dass Du gar nichts bekommst. So ist es bei einer Statistenrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flecki12 22.03.2014, 18:43

danke:)

0

Was möchtest Du wissen?