Wie viel Geld bekommt man, wenn man auf seinem Auto Werbung draufmacht?

8 Antworten

Wenn du ein Taxi hast, das den ganzen Tag rum fährt bekommst du was. Diese lukrativen Verträge sind ebenfalls reine Abzockerei. Du musst erst mal bezahlen. Und dann kommt nix mehr.

Ist zwar schon ca. 10 Jahre her aber mein Sohn wollte es damals machen und sollte gleich erstmal knapp 100 DM zahlen, hat es dann aber sein lassen, denke mal Abzocke

Ich würde mich keinesfalls auf irgendwelche Geschäfte einlassen, bei denen man zuerst selbst was zahlen soll! Oft werden gute Verdienstmöglichkeiten versprochen, aber dann sind die Firmen, die das versprechen, die einzigen, die verdienen und Du selbst hast am Ende nur draufgelegt. Sowas gibt es in verschiedenen Bereichen, bei der Werbung am Fahrzeug wohl auch. Also wenn, nur mit klarem Vertrag, aus dem hervorgeht, was Du wofür erhälst, und nicht, dass Du etwas zu zahlen hast.

Was möchtest Du wissen?