Wie viel Geld bekommt man ungefähr zur Konfirmation?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ca.800€ oder mehr 83%
ca.400€ 16%
ca.700€ 0%
ca.600€ 0%
ca.500€ 0%
ca.300€ 0%
ca.200€ 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ca.800€ oder mehr

Also ich habe 1.200 € bekommen.

Es kommt darauf an, wieviel Geld dir die Gäste geben möchten und können. An deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken darüber machen, nachher bist du vielleicht enttäuscht. Geld ist eben nicht alles...........

Ja, das weiß ich. Aber ich wollte nur wissen, was die anderen so denken und mehr nicht. :-) Trotzdem danke. :*

0

wenn du pech hast nur naturalien, wie blumen