Wie viel Geld bekommt man pro Klick bei Google AdSense?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

15 Besucher am Tag? Da wirst du nicht auf 1-2 Klicks am Tag mit kommen ... Wohl eher 1-2 Klicks im Monat ... Die CTR von AdSense ist nicht gerade hoch und stark Abhängig vom Traffic und der Art deiner Besucher. Wenn die Besucher auf deiner Seite finden was sie suchen, besteht kein Anlass auf die Anzeigen zu klicken. Vor 150 Besuchern/Tag würde ich gar nicht erst damit Anfangen. Die Klickpreise sind je nach Thema sehr unterschiedlich, das geht von ein paar Cent bis ein paar Euro pro Klick. Zudem würde ich mir überlegen, ob es in deinem Fall nicht einfacher wäre deine Seite über Partnerprogramme zu monetarisieren: http://www.whit3h4t.de/affiliate-netzwerke-vergleich/ .. Das ist in den meisten Fällen deutlich lukrativer ...

Welche Art Werbung möchtest du denn einbinden? Banner und Ähnliches? U was für Beiträge bringst du denn auf deiner Seite? Weil wenn du z.B. auch Video-Tutorials machst, dann gibt es verschiedene Dienste, mit denen du Geld mit deinen Videos verdienen kannst (z.B. www.videofy.me). Aber auch da musst du vorher versuchen erstmal mehr Leser zu gewinnen, damit das so viel wird, um deine Seite finanzieren zu können...

Die zahlen dir schon keine Tausende euro ,auser du has Millionen klicks am tag,und ja da has auf yt mehr chancen ^^

Eggipover 16.02.2011, 14:51

das verlange ich auch nicht ich möchte damit nur meinen webspace und die .de domain finanzieren!

0

Das ist von Werbung zu Werbung grundverschieden und geht von unter einem Cent bis auf mehrere Euro pro Click.

Nein, ich weiß nicht welche Werbung wieviel bringt.

Was möchtest Du wissen?