Wie viel Geld bekommt man pro Klick auf die Werbung bei Blogger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Der Grund ist es kommt das Google erstens die Zahlen selber nicht raus gibt und zweitens die Leute die die Werbung haben dürfen es dir nicht sagen das steht so in den Bedingungen / AGBs von Google.

Es kommt auch drauf an wie relevant die Werbung ist. Also mal als Beispiel du hast einen Blog wo es um vermietung von Autos geht. Dann schreibst du einen Artikel über Autovermietung und baust in den einzelnen Artikel Werbung ein.

Dann geht es in der Werbunf mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Autovermietung. Also sieht Google dann es suchte jemand nach Autovermietung ging auf deinen Blog hat den Artikel dazu gelesen und dann die dafür vorgesehen Werbung angeklickt. Dann bekommst du mehr Geld für die Werbung aber wieviel kann man dir leider nicht sagen. Aber sagen wir mal so wenn du sehr viele Leute auf deinen Blog hast ist es schon ausreichend :-) Reich wirst du davon aber nicht soviel ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. ein cent pro tausend views kommt aber auf die PPC bzw. PPV an. Einfach mal googeln wenn es genauer sein soll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trinex
23.08.2012, 15:44

Ich sag Mal so: Es sind auch bis 7€ - 8€ pro tausend Views möglich wenn man die Werbung gut platziert und natürlich Google Mal zufällig eine gute Werbung bei einem schaltet. :)

0

Was möchtest Du wissen?