Wie viel Geld bekommt man im Durchschnitt zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche finanziellen Möglichkeiten deine Familie hat, ist für Aussenstehende schwer zu einzuschätzen. Wenn man sich einen Computer wünscht, muss man auch nicht jedem auf die Nase binden, dass man den eigentlich nur zum zocken haben will. Sondern einfach nur den Computer wünschen... manche Verwandte finden das vernünftig, weil man den ja auch zum Lernen und Arbeiten nutzen kann. Vielleicht hast du Glück und du kriegst dann etwas mehr... Was die Summe auch erhöht ist, wenn man vielleicht noch ein paar Erwachsene Freunde mehr einlädt. Was dir auch helfen könnte ist, wenn du dir auch zu Weihnachten (ist ja bald) wieder Geld wünschst, so kommst du dem Computer Stück für Stück näher. Welche Summe brauchst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so pauschal nicht sagen, denn es kommt immer drauf an, wie jemand finanziell da steht und was er geben möchte.

So etwas lässt sich nie genau voraus planen, entweder man ist angenehm überrascht, oder enttäuscht hinterher.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll das einer wissen? Bekommst Du von Deinen Eltern und Großeltern immer große Geschenke oder eher kleinere? Geben Deine Eltern auch mal 100 Euro oder sogar mehr für Deinen Geburtstag aus oder auch nur 20 Euro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DcaneHD
26.11.2015, 23:30

haha

0

Was möchtest Du wissen?