Wie viel Geld bekommt man für eine Fahrradwerbung?

3 Antworten

Schwer zu sagen, ich vermute mal dass du mehr als 25 Euro im Monat kaum bekommen wirst. Der Witz wird aber sein, dass der Werbeträger dich dazu verdonnern wird möglichst ständig in belebten Gegenden mit dem RAd unterwegs zu sein und es vorallem nicht im Keller wegzusperren. Schließlich will er ja, dass deine Werbung gesehen wird. Bevor du dich aber an irgendeine Agentur oder ähnliches wendest, frag doch mal bei den diversen Einzelhändlern (Bäcker, Fleischer, Apotheke, KFZ-Werkstatt etc.) bei dir im Ort rum, ob die dich nicht unterstützen wollen? Vielleicht bekommst du dann nicht unbedingt bares als Gegenleistung aber vielleicht mal einen Ölwechsel oder Zehn Brötchen umsonst!? Ich sag immer. Fragen kostet nichts!

Hi! Verhandlungssache! 1. Wo wohnst Du? Wie viele Leute sehen Dich und Dein Fahrrad? Hab mal bei Velotaxi gearbeitet. Die Rikschas mußten jeden Tag von 12:00 bis 20:00 in der Innenstadt von Dresden unterwegs sein. Waren vollgeklebt, einige m2, das hat 1500 € gebracht. --- Mach doch lieber Reklame für Deinen eigenen Laden! Da haste dauerhaft mehr davon. Inmarket.ae ist z. B. eine neue, hochmoderne Werbeplattform mitriesigm entwicklungspotential! Bezahlen sehr gut. Stell Dir vor, Du platzierst Deine URL mit einem netten Werbespruch und optisch wirksamen Logo, hast immer noch ein paar Visitenkarten (Vistaprint) dabei, für Deinen eigenen Laden! Da weist Du wenigstens, was Du vermarktest und wofür Du arbeitest!!! Schreib mal Gruß Ingo

Das wird nicht viel sein, aber das ist pauschal nicht zu sagen. Glück ist erstmal, überhaupt jemanden zu finden, der Dir dafür was bezahlt. Ich glaube aber dass Du da jemanden finden wirst.

Hintere Felge passt nicht in den Rahmen, welche kaufen?

Ich habe mir gebraucht ein Rennrad für wenig Geld gekauft und möchte es rundum wieder fit machen(umlackieren, usw.). Allerdings passt die hintere Felge nicht 100% in den Rahmen, heißt ich muss den Hinterbau beim Ein-/Ausbau auseinander ziehen. An sich läuft das alles zwar rund aber ich glaube langfristig wäre eine passende Felge besser. Deshalb möchte ich mir eine evtl. gebrauchte, oder neue Felge die einwandfrei passt zulegen, auf was muss ich da achten? Nicht das am Ende die Felge wieder nicht sauber reingeht.merci im Vorraus😉

...zur Frage

Ist der Lenker höhenverstellbar?

Kann ich diesen lenker in der höhe verstellen ? Es steht drauf " cartrioge inside system "

...zur Frage

Ist es egal welchen Fahrrad Seitendynamo ich an meinen Fahrrad drann baue oder brauche ich genau den selben der schon drauf ist?

Mein Seitendynamo ist anscheinend kaputt. Das Licht blinkt nur noch und er ist außerdem sehr laut. Kann ich da irgendeinen nehmen oder muss ich genau den nehmen der jetzt schon drauf ist?

...zur Frage

Wie kann ich auf einem Webportal mit Werbung Geld verdienen?

Hallo zusammen, ich habe eine Idee für ein Webportal und würde gerne einmal wissen wie man dort Werbung schalten kann, an der man verdient. Gehen wir einmal von einem Portal wie Expedia, Mobile oder sowas aus.... User oder Unternehmen haben die Möglichkeit etwas anzubieten, oder nach etwas zu suchen. Inserate sollten möglichst kostenlos sein (evtl. mit einem "Premiun"-Angebot). Wollte dort dann dezente Werbung platzieren und habe auch schon im Netz gesucht. Allerdings findet man sehr viel Mist und vor allem nichts was genau zu meinem Fall passt.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Hydraulik fahrradbremse wieder hin? Ist Öl drauf gekommen und quitscht?

Habe beim entlüften nicht aufgepasst und ein spritzer Öl ist drauf gekommen, jetzt quitscht die übel... Wie kann ich dir Bremsklötze wieder davon befreien?

...zur Frage

Warum hat Lance Armstrong damaös einen 58er Rahmen gefahren?

Er isr doch bloß 177cm groß. Das passt doch gar nicht richtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?