Wie viel Geld bekommt man dafür?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Auktionshaus Eb.y deinen Artikel suchen ,den du veräussern möchtest (In Artikel und Beschreibung ,einen Haken setzen).Dann auf den Button (NUR AUKTIONEN)ist hellgrau unterlegt (muss man über "xxx Ergebnisse" suchen.Dann etwas unten,unter "Einstellungen"(auf der linken Seite)"Nur Anzeigen" //beendete Auktionen!

Man weiss ziemlich genau und schnell,was der Artikel zur Zeit Wert ist.Viel Glück!!

oohh danke!!^^

0
@BiLlYbOnG2

Pfandleihhäuser machen es genauso.Schaue immer diese Reporte im Fernsehen. Gerne wieder

0