Wie viel Geld bekommt man bei Erdbeeren verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du denn nicht gefragt ? Aber ich denke wenn du € 5,- in der Stunde bekommst kannst du dich freuen, mehr denke ich auf keinen Fall, eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlowerPower18 19.03.2014, 18:01

Ne, wir wollte später noch mal die Einzelheiten besprechen. Ich wollte das einfach nur mal so grob wissen.

0

Daraus wird wohl eher nichts, denn das ist verboten. Du darfst nur 2 Stunden am Tag arbeiten. Und zur Schule musst du ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlowerPower18 19.03.2014, 18:06

Ich weiß, aber ich hab ein drei wöchiges Praktikum. Ich muss da auf ein Bauernhof arbeiten und dann auch 4mal die Woche Erdbeeren verkaufen.

0
Nordseefan 19.03.2014, 18:07
@FlowerPower18

Ein Schulpraktikum? Dafür gibt es in der Regel nichts. WEnn dir Bauer was gibt solltest du das nicht groß kundtun. Und damit zufrieden sein was du bekommst.

0

Leider können wir dir diese Frage nicht beantworten. Nicht wir haben dich angestellt oder bezahlen dich, das kann dir nur "dein Chef" beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einer Hausaufgabe...

10 bis 17.30 sind 7,5 Stunden, vier mal pro Woche sind 30 Stunden. Mal drei Wochen sind 90 Stunden. 90 mal dein Stundenlohn... kriegste allein hin, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlowerPower18 19.03.2014, 18:04

Ja das weiß ich auch, ich wollte einfach nur wissen, was der normale Stundenlohn in der Regel so ist.

0

Was möchtest Du wissen?