Wie viel Geld bekommt man auf YouTube wenn man auf einem Video <1 mrd. Aufrufe hat?

3 Antworten

Das kommt darauf an.

Die Adsense-Werbespots bringen nicht immer gleich viel Geld ein, sondern das schwankt. Je nachdem wie Werberelevant das Thema des Youtube-Videos ist.

Als Schmink-Youtuberin verdienst du eben mit Sicherheit eine Menge pro Einblendung, weil deine Zielgruppe dann naturgemäß schon ein ausgeprägtes Interesse an bestimmten Produkten hat.

Wenn du umgekehrt Comedy machst, hast du es schwer eine bestimmte Zielgruppe mit Werbung anzusprechen. Deswegen gibt es da weniger Geld.

Fragst du nur aus Interesse? Oder möchtest du für dich runter rechnen, wie viel Geld du mit deinem Kanal machen könntest?

Hey,

die Frage kann man nicht beantworten. Auch nicht schätzen.

Außerdem ist es ziemlich unrealistisch wenn ein Video mehr als 1 Milliarde Aufrufe hat.

Das ist schon verdammt viel. 

MFG

Psy hat 2 mrd. xD

0

Du musst richtig lesen, der fragt nach weniger wie eine Milliarde !

1
@Thebestasker

Anscheinend ist er nicht "kleinlich", da er "wie" statt "als" verwendete und vor dem Ausrufezeichen einen Leerschritt machte.

0

das ist unterschiedlich, man muss probieren.

Was möchtest Du wissen?