Wie viel Geld bekommt man auf Youtube wenn man 1 Millionen klicks hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem Video mit 1 Millionen klicks ist es unterschiedlich.
Du bekommst nur Geld für einen Klick auf die Werbung.
Der Verdienst daran variiert auch immer und darf ich leider auch nicht sagen, laut Vertrag. Aber sagen wir Mal, die hälfte verwendet KEINEN AdBlocker, gibt es nur 500k die die Werbung sehen. Dann ist die Frage, wer auf die Werbung geht, weil sie das interessant finden. Wenn das dann 200k wären, könnte man mit ca. 580 Euro rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen, wie viel du aktuell bekommst, also ich jedenfalls, für 5k Aufrufe. Das kannst du gerne hochrechnen wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stanma
06.03.2016, 13:35

wie?

0
Kommentar von Kubaguette
06.03.2016, 16:14

ja wie wohl du Kind.... einfach 5k so lange multiplizieren bis du zu deiner millionen kommst. Mit dem gleichen faktor das Geld dann auch.

0

Hallo

nichts ohne Partner zu sein oder zu monetarisieren. 

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte gar kein Geld bekommen, wenn jeder ein Adblocker an hat oder keine Werbung geschaltet ist. 

Aber falls wirklich jeder kein Adblocker hätte, könnte dir das ja ein Youtube Partner beantworten. Ich denke aber nicht viel.

Mit freundlichen Grüßen,

dedeagle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?