Wie viel Geld bekommt man als Facebook Mitarbeiter?

3 Antworten

Hi,

da "Facebook-Mitarbeiter" vermutlich keine offizielle Stellenbeschreibung ist, kann man die Frage schlecht beantworten. 

Natürlich gibt es in solchen Unternehmen unzählige verschiedene Berufe und Gehaltsklassen, selbst wenn du den Bereich auf IT eingrenzt. 

Also: Was genau willst du bei Facebook machen? :)

Viele Grüße,

SacredChao

Ich habe keine Ahnung mein Freund hat gesagt ich soll malschauen ich habe mich in dem Bereich nicht informiert 

0
@minecraft10abc

chancen bei facebook stehen eher schlecht...US firmen müssen für ausländische mitarbeiter richtig viel geld an die US regierung abdrücken damit die eine arbeitslizenz bekommen... das machen firmen nur für absolute top leute, und im silicon valley (die brutstätte der computerindustrie) wo u.a. facebook den sitzt hat, gibt es mehr als ne handvoll heimische top programmierer / it'ler

0

Bis ihr mit dem Studium fertig seit gibt es Facebook vielleicht gar nicht mehr bzw hat es wahrscheinlich nicht mehr denselben Status wie jetzt.. Solche Sachen bleiben nicht ewig so erfolgreich..

Der schlechte ruf von Yahoo

0
@FooBar1

yahoo ist nichts gegen den ruf den unsere volksverräter... ähm vertreter haben :D

0

Ich glaube bei Facebook zu arbeiten ist alles andere als cool. Zumindest wenn ich hin und wieder so lese, was ehemalige Mitarbeiter zu sagen haben. Mach erst mal dein Studium und wenn du fertig bist, kannst du ja immer noch Facebooker werden. ;)

frage zum facebooknamen!

Ich wollte mich eben anmelden, da stand (nich wörtlich) : du musst deinen nachnamen ändern, weil es nicht dein richtiger ist. Hab gemacht, und jetz wollte ich zurückändern. Da steht dann : Du kannst deinen Namen derzeit nicht aktualisieren, weil dein Name von einem Facebook-Mitarbeiter geändert wurde. Mehr dazu. Wenn ich auf "mehr dazu" klick, seh ich das : Wenn dein Name von einem Facebook-Mitarbeiter geändert wird, kannst du deinen Namen nicht mehr manuell ändern.

Heißt das jetz das ich meinen namen GARNICHT mehr ändern kann?

...zur Frage

Bei welchem realistischen Beruf - den man studieren kann- verdient man am meisten geld?

Bei welchem beruf verdient man mehr als 3.000€ netto

...zur Frage

Beruf nach Studium im Sozialen Bereich

Ich weiß noch nicht genau was ich studieren will. Ich interessiere mich sehr für soziale Sachen, aber da verdient man ja nicht so viel.

Gibt es einen Studiengang, nachdem man dann einen Beruf hat, bei dem man etwas mehr verdient?

(Ich weiß, dass man das nicht davon abhängig machen sollte, aber ich will so viel verdienen, dass es sich gelohnt hat zu studieren)

...zur Frage

IT-Management studieren?

Lohnt es sich IT-Management zu studieren? wenn ja dann wie also welcher Weg wäre der Beste? Hat man danach auch gute Berufschancen und verdient auch gut? Bin jetzt nicht so mega gut in Mathe, wäre das ein Problem?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Direktkontakt zu Facebook?

Gibt es bei Facebook die Möglichkeit , direkt mit einem Mitarbeiter in Kontakt zu treten ?

...zur Frage

Kennt ihr ein Beruf wo man 3000€ Netto verdient?

Ich habe einen sehr guten Realschulabschluss aber ich möchte nicht Studieren :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?