Wie viel Geld bekommt man als Darsteller für ein Musikvideo?

1 Antwort

Im Regelfall bekommst du nur die Gage für die Drehzeit (Verhandlungssache) und trittst sämtliche Verwertungsrechte an dem entstandenen Video ab.

Sunrise Avenue Big Band Theory Tour 2013

Hey,

was haltet ihr von der kommenden Tour von Sunrise Avenue? Findet ihr es eine gute Idee mit der Big Band, oder nicht? Geht ihr zu einem der Konzerte?

Ich bin mal echt gespannt wie es wird und was die Jungs sich alles einfallen lassen. Ich werde zum Konzert nach Bremen gehen. Vielleicht sieht man sich ja. :P

Mich interessiert eure Meinung, legt los! :D

...zur Frage

Titel und Interpreten von einem Musikvideo

Hallo,

ich suche den Titel und Interpreten von einem Musikvideo. Im Video schieben Leute Geld in einen Vulkan, das Video sah schon etwas älter aus oder war so bearbeitet, dass es alt aussah. Es war eine sehr eingängige Melodie, die sich öfter wiederholt hat.

...zur Frage

Bildrechte bei Kindern im Musikvideo

Meine Töchter sind auf einem offiziellen Musikvideo deutlich zu erkennen. Andere Menschen sind nicht im Video, außer die Darsteller. Darf der Herausgeber dieses machen, ohne Einverständiserklärung der Eltern? Kann man was dagegen machen?

...zur Frage

Welche Musikrichtung spielen Sunrise Avenue?

Welche Musikrichtung spielt die Band Sunrise Avenue?

...zur Frage

Stormy end von Sunrise Avenue; Klaviernoten?

Hallo, Ich würde mir meiner Band gerne den Song Stormy end von Sunrise Avenue spielen, doch leider haben wir bis jetzt keine Klaviernoten zu dem Lied gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich die Noten finde? Danke.

...zur Frage

Song zu Musikvideo in dem Leute auf Rollschuhen tanzen?

Hallo! Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.. ich habe mich gerade eben an Bruchstücke eines Musikvideos erinnert was ich vor einem Jahr gesehen habe als es rausgekommen ist (also 2016 vllt auch 2015). Das ganze Video spielt sich eigentlich in einem Club ab und dort tanzen die Darsteller auf Rollschuhen. Ich erinnere mich noch genau an eine Person: Es war eine dunkelhäutige Frau, die auf High Heel-Rollschuhen getanzt hat und dabei noch Hula Hoop Reifen "benutzt" hat.. Das Lied wird von einer etwas dicklicheren Frau gesungen und ich bin der Meinung der Titel begann mit S (vllt. aber auch nur Einbildung), aber mir fällt es einfach nicht ein.. Bitte helft mir!

PS: Nein, es war nicht "Cold" und auch nicht "Sweet lovin". Ich habe schon alle möglichen Charts-Listen, Youtube und Gutefrage durchsucht aber nichts gefunden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?