Wie viel Geld bekommt ein Männlicher Privatdetektiv in Sachsen?

Als Angestellter oder als Selbständiger?

Als Angestellter

4 Antworten

Warum betonst du männlich? Werden oder sollten weibliche Detektive anders bezahlt werden?

Unabhängig davon, da es kein Ausbildungsberuf ist und schon gar keine Tarifbindung vorliegt, ist es einzig und allein Verhandlungssache.

Das ist mir klar. Ich habe auf der google Startseite gelesen das Frauen, in diesem Berufsgeld etwas weniger verdienen als Männer.

0
@peer80

Woher soll ich wissen warum google solch eine Vermutung darstellt. Frag doch google diese Frage. Im allgemeinen werden Frauen unrecht behandelt bzw. es gibt keine gleichen Rechte WAS DAS GEHALT IN VERSCHIEDENEN BERUFSFELDERN ANGEHT (bitte nicht falsch verstehen).

0

Das was der Kunde bezahlt. Ich denke ab 700€ pro Auftrag

Im ngestellten oder selbstständigen Bereich?

Danke aber für deine Antwort, war hilfreich für mich.

LG, Jeremy.

0

Also ich mag Männer zum Beispiel nicht

ehhm??? Okay??.

0

Was möchtest Du wissen?