Wie viel Geld bekomme ich für mein iPhone 6s?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximal 80-85€ wenn du es privat verkaufen kannst bei einem an und Verkauf werden maximal 50€ möglich sein

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Der Neupreis (zB bei Saturn) liegt zur Zeit bei 320 Euro. Nach 12 Monaten hast du keine Garantie mehr, dann liegt der "Verkehrswert" bei guten 100 Euro. Ist dein Handy schon 2 Jahre alt, bekommst du zwischen 50 - 70 Euro dafür, ist es noch älter, wird es keiner über 50 Euro kaufen.

Woher ich das weiß:
Hobby

Eine kurze Suche bei eBay ergab, daß diese Geräte dort aktuell für 120-200€ verkauft werden.

Das ist mMn ein angemessener Preis.

Woher ich das weiß:
Recherche