Wie viel Geld bekomme ich für mein Fahrrad noch? (MTB Bulls 24Zoll)

Fahrrad von der Seite - (Geld, eBay, Fahrrad) Lenkeransicht - (Geld, eBay, Fahrrad)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dir den Preis über die Verkaufsseite ebay heraussuchen.

Und dann besprich das doch bittte mit Deinen Eltern. Diese müssen mit dem Verkauf einverstanden sein.

Die Auktion ist schon auf Ebay. Wollte nur nochmal wissen wie viel Geld ich ungefähr noch erwarten kann ^^

0
@Flofy

Erwarten kannst du gar nichts. Jede Auktion läuft anders. Wieviel du für das Rad bekommen wirst weisst du, wenn die Auktion beendet ist.

5

Sieht sehr gut aus. Auch der Zustand. Also ich denke, dafür bekommst du mehr als 100 Euro.

Und wenn grade niemand ein solches Fahrrad sucht, bekommt er gar nichts dafür.

Auktionen sind nicht kalkulierbar.

4

Orientiere dich doch einfach an den Preisen bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder frag einfach mal bei An - und Verkäufen nach.

Mountain- Bike aber welche Marke?

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem MTB, aber welches?? Ich war bis jetzt in 5 Fahrradläden und jeder hat seine Marke als beste Marke bezeichnet.... Was ist von der Verarbeitung den das beste ?? Bulls, Ghost, Cube, Focus oder Scott? Meine Preisklasse wäre bis 799 € Bei Bulls hatte ich das King Cobra 29 Zoll angeschaut und der Verkäufer von Ghost hat mir erzählt das sich bei Bulls und bei den anderen der Rahmen nach Jahren verformt und bei Ghost eben nicht weil alles Handarbeit ist und wenn der Rahmen schon verbogen aus der Produktion kommt, schmelzen sie ihn nochmal ein und machen ihn neu:....... Was ist jetzt das beste von den aufgelisteten ??

Danke

...zur Frage

Welcher kettensatz für bulls King Cobra Disc?

Muss von meinem bulls King Cobra Disc von 2012 den kompletten kettensatz austauschen, da er komplett verschlissen ist. Kann mir jemand sagen, was ich genau für Teile dafür brauche, ich möchte nämlich etwas Geld sparen.

...zur Frage

Kennt jemand die Marke "Fahrrad-Star"?

Ich möchte meinem Sohn ein neues 24 Zoll Mountain-Bike kaufen und treffe bei meinen Recherchen immer wieder auf die Marke Fahrrad-Star. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Fahrrad-Marke gemacht? Und... vor allem welche?

...zur Frage

Hallo,ich möchte mir ein mountain bike holen ich weiß aber nicht welche ramen größe ich brauch und wie viel zoll ich bin 1.55cm groß.danke im voraus?

1.55cm mountain bike ramen größe

...zur Frage

Wie ist das Fahrrad Bulls Sharptail 2 Disc (MTB) und welche erfahrung habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?