wie viel geld am opferfest bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Opferfest sollst DU opfern! Z.B. einen Teil des Geldes, das Du im Laufe des Jahres durch Zeitungsaustragen verdient hast, für wohltätige Zwecke spenden! An die Moschee, an Islamic Relief oder Merhamine! Die helfen Kindern, deren Eltern ihnen nicht das nötigste zum Leben geben können! Geld "abzocken" darfst Du erst wieder am Ramadan-Bayram! Aber bitte auch fasten und ordentlich Koran rezitieren lernen! Und auch von deM Geld sollst Du etwas abgeben! Viel Spaß und Segen!

Viel Spaß und vielen Dank für das *!

0

Mit der Einstellung hast Du Sinn und Zweck vom Opferfest schon mal nicht kapiert.

....hast du schon geplant eine Schaf für Bedürftige zu spenden??

...und deine Abzockerpläne musst du schon alleine schmieden (eklig)