Wie viel Geld +/- investiert eigentlich McFit etc. in ein neues Studio bis es komplett fertig gestellt ist mit allen Maschinen usw.?

...komplette Frage anzeigen McFit Studio - (Technik, Sport, Geld)

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen, dazu gehen die Zahlen zu weit auseinander. Maschine und so weiter kosten für ein eher kleines Studio min. 100.000 Euro. McFit hat aber keine kleinen Studios ;-). Dann muss man schauen, welche baulichen Maßnahmen zu machen sind. Kann sein nichts, wenn es ein Neubau ist, bei man mitgeplant hat, kann sein eine ganze Menge. Also, das wäre einfach nur geraten, wenn man da eine Zahl nennen würde. Hausnummer wäre im Bereich einer Viertelmillion. Und das natürlich ohne die laufenden Kosten (Personal, Versicherung, Finanzierung, Marketing, Steuer ...)

Hm du kannst da ja Mal anrufen und nachfragen. Vielleicht sind die ja so transparent und nennen dir ungefähre Zahlen..

Es gibt da denke ich einige Franchisenehmer, da stellenb die das in der Regel. Aber ich weiß nicht auf welchen Kontext sich das bezieht, falls du es nur aus Interesse wissen willst kann ich da wohl nicht helfen

Was möchtest Du wissen?