Wie viel geht bei 220 Kalorien am Tag?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du kannst mit 220 kalorien am tag auf dauer nicht ueberleben...

du solltest mindestens 500 - 600 kalorien am tag zu dir nehmen.

erkundige dich ueber die cron diaet (http://en.wikipedia.org/wiki/CRON-diet).

ist zudem sogar noch gesund, vermindert das krebs risiko enorm und verlangsamt den alterungsprozess um bis zu 40%

Bald nichts mehr. Tote können nichts mehr essen. Sie nehmen trotzdem weiter ab.

zu wenig also bleib bei 800 biss 1000 und mach mehr sport das bringt mehr!

220 ? Das ist aber EXTREM wenig ! Überleg Dir mal lieber was ( gesundes ) Realistisches. Hoffentlich hast Du Dich nur verschrieben ... :-O

Schau doch einfach mal auf nen Joghurtbecher, dann bekommst du vielleicht eine Ahnung davon wie wenig 200 kcal. sind. Selbst eine Banane hat schon mehr. 800-1000 kcal sind zum Abnehmen geeignet. Ist gesünder und hält länger!!!!

Damit wirst du mittelfristig verhungern!

das ist viel zu wenig... wenn du abnehmen willst frag deinen hausarzt...

2 scheiben Brot und ein Ei

Da geht sehr viel. Sehr viel Jojo-Effekt

Was möchtest Du wissen?