Wie viel Gehalt würdet Ihr mir Zahlen, bzw angemessen finden?

10 Antworten

Na ja ich bezweifle dass du ohne Weiterbildung mit einer Gehaltserhöhung von 25-50 % rechnen kannst.

vermutlich sind nicht mehr als 10% drin.

habt ihr einen Tarifvertrag?dann mal gucken, ob man umgruppieren kann.

Für größere gehaltssprünge musst du wohl den Arbeitgeber wechseln oder eine Weiterbildung machen.

Je nachdem, wie wirtschaftlich das Unternehmen arbeitet.

3000 brutto sollten drin sein.

Je nach Steuerklasse und anderen Faktoren kriegste 1900 raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jahresumsatz ca. 30mio

Hab diese Woche vertagsverhanlung und möchte auf ein höheres GEhalt pokern

0
@Niggo96

Wie hoch ist das jetzige Gehalt? Genaue Zahl nicht erforderlich.

0
@Drakus86

2k nur leider...hab das vor 1 Jahr akzeptiert da ich unerfahren war und in meiner alten Firma nach der Ausbildung bei 1.8k war und mit 200€ mehr zufrieden war.

Jetzt bin ich ehrzeiziger

0

ich kenne mich mit löhnen in deutschland nicht aus. aber ich würde dir aufgrund der niedrigen berufserfahrung auch hier in der schweiz nur um die 4000 - 4200 brutto anbieten. ist hier deutlich unter dem durchschnitt aber auch ein guter anfang.

Ja schweiz und Deutschland ist ein gewaltiger unterschied :-)

0

Die Gehaltshöhe ist natürlich auch von der Region abhängig. Die von Dir aufgelisteten Tätigkeiten sind nicht sonderlich anspruchsvoll und Du hast wenig Berufserfahrung.

Daher 2.000 € brutto, sofern das Unternehmen nicht in einer großen Stadt ist.

Arbeitsort ist Berlin, gibt jedoch mehrerr weiter Standorte in DE

0

Aus Deinen Kommentierungen zu anderen Antworten habe ich jetzt ableiten können, dass Du schon 2 Jahre in dem Unternehmen bist und es nicht um ein Einstiegsgehalt, sondern eine Gehaltsverhandlung geht.

Vor dem Hintergrund würde ich von 2.500 € brutto ausgehen.

0

Für 2 Jahre Berufserfahrung (was so gut wie nichts ist) bekommst du im Großhandel maximal 2200€ Brutto. Die Leute die hier mit ca. 3000€ Brutto kommentieren, haben absolut keine Ahnung.

Was möchtest Du wissen?