Wie viel Gehalt pro Stunde verlangen (Versicherungsagentur)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Mindestlohn mindestens und wenn die liebe Kundschaft deutlich mehr hat, dann ggf. auch mehr, denn dann brummt ja das Geschäft. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja den Mindestlohn wie gesagt und wenn du Verkäufer sein möchtest bekommt man für seinen Kundenstamm extra Provision das hängt ganz von dir ab wie viel du schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wie viel Gehalt pro Stunde verlangen ?

Was für eine Frage - welche Ausbildung liegt denn vor ?

handelt es sich um eine Stelle für den Außendienst oder Innendienst ?

Bitte um weitere Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokyjoe2011
18.06.2016, 09:06

Innendienst, Kundenbetreuung. Bin gelernter Banker mit Fachwirt IHK und diversen KundenberaterLehrgängen und zwanzig Jahren BerufsErfahrung. Ich will jetzt einfach etwas anderes machen.

0

Was möchtest Du wissen?