Wie viel Gehalt brauche ich in Bratislava?

2 Antworten

Es kommt nicht darauf an, wie viel DU brauchst, sondern wie viel die dort zahlen....

Lebenshaltungskosten sind Individuell....woher soll hier jemand wissen, welche Ansprüche du hast.

Es geht ja um einen Anhaltspunkt. Die Recruiter fragen schließlich danach und da möchte ich einen Wert nennen.

@hsvfan09

Und was glaubst du, für eine Antwort zu erhalten, wenn man nicht einmal weiß, was du überhaupt bist....meinst du nicht, dass es ein Unterschied zwischen einem Manager und einem Friseur gibt?

2-Zimmer Wohnungen kosten ungefähr 500 €/Mo. Die Nahrungsmittel sind ungefähr so teuer wie in Deutschland. Benzin 1,5 €/l. Wenn Sie einen Durchschnittsjob haben werden (unter 600 € Netto - 800 € Brutto) und keine Frau haben, die auch etwas verdient, wird der Aufenthalt in Bratislava eine Qual sein.