Wie viel Gehalt bei Daimler nach ca. drei Wochen?

2 Antworten

Du solltest einen Arbeitsvertrag haben. Da steht was du verdienst in Brutto.

das jagst du durch den Brutto Netto rechner.

das steht in deinem vertag? daimler gibt es nichts ohne klarheit? also steht dies im vertrag? anstonst kannst betriebsrat um rat fragen?

Wie kann ich schnell Urlaubsgeld verdienen?

In 3 Wochen geht´s bereits los nach Frankreich. Ich werde mich auf Campingplätzen aufhalten und hab für 2 Wochen ca. 500 Euro eingeplant. Hat jemand Ideen wie ich noch Geld in 3 Wochen verdienen kann?

...zur Frage

Kann ein 14 Wochen alter Hund drei Stunden alleine bleiben?

Hallo! Wir überlegen uns im Sommer einen Golden Retriever-Welpen bei uns einziehen zu lassen. :) Wir hätten dann ca 6 Wochen, um ihn ans alleine sein zu gewöhnen. Nach diesen sechs Wochen, müsste er Vormittags ca drei Stunden alleine bleiben.

...zur Frage

Wieso kriege ich weniger Gehalt als im Vertrag?

Laut Vertrag sollte ich 2158€ ERA Grundentgelt Netto kriegen und ich habe TROTZ 2 Wochen nachtschicht nur 2148€ bekommen, kann mir das jemand bitte erklären sodass ich das verstehe, da ich mich ein wenig verzweifelt und ausgenutzt fühle !?
Wieso sollte ich weniger als es im Vertrag steht verdienen obwohl ich doch 2 Wochen in der Nachtschicht geschuftet habe?
Ich bin Schüler und Ferienarbeiter falls dies zum Kontext was beitragen sollte
Kann mir jemand bitte behilflich sein!

...zur Frage

Kann ich schon auf ein Marathon, in drei Wochen, hintrainieren?

In ca. drei Wochen findet  bei uns ein Marathon (ca. 40km) statt. Ich möchte dort gerne teilnehmen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir da doch nicht zu viel vornehme.

Nach über einem Jahr, habe ich letzte Woche wieder mit dem Laufen angefangen. Seit dem bin ich jetzt schon fünf Mal (je ca. 5-10km) laufen gewesen. Da ich zur Zeit sehr motiviert bin, möchte ich auch an diesem Marathon teilnehmen.

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Entbinden im Bremen - Erfahrungen?

Ich bin ziemlich verunsichert. Meine Mutter brachte meine drei Geschwister und mich im Diako Bremen zur Welt, meine ältere Schwester ihre drei Kinder ebenfalls. Das ist schon alles ein paar Jährchen her und auch die Erfahrungsberichte im Internet sind älter. Ich höre viel schlechtes vom Diako Bremen, auch vom St. Joseph Stift sind die überwiegend neueren Erfahrungsberichte ziemlich schockierend. Ich werde natürlich in ein bis zwei Wochen Kreißsaalbesichtigungen machen, aber das wird ja auch nur sehr oberflächlich. Habt ihr Tipps oder aktuellere Erfahrungen von Krankenhäusern in Bremen? Das wäre super lieb, dankeschön..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?