Wie viel Gefälschte Ware kann ich von Türkei in die EU einführen?

4 Antworten

DIE MEISTEN LABERN NUR,DU DARFST FAKE UND DUPLIKATE MIT BRINGEN ALLERDINGS IM WAREN WERT VON MAX.175€ DU MUSS VOM einkauf preis RECHNEN.WENN DU JETZT EIN SHIRT VON ED HARDY FÜR 10 türkische L KAUFST DANN WIRD ES AUCH VON 10 türkische L BERECHNET,ALLERDINGS MUSS DU BEI ALKOHOL UND ZIGARETTEN GANZ VORSICHTIG SEIN UND KNAST UND SO ein mist STIMMT SCHON MAL nicht,WENN DU NE JACKE ODER SO HABEN SOLLTEST DANN WÜRDE ICH DIE ANZIEHEN UND VON DEN KLAMOTTEN DIE DU GEKAUFT HAST WÜRDE ICH DIE ETIKETTEN ABREISEN,WENN DU DANN VON EINEM ZOLL BEAMTEN ANGESPROCHEN WIRST MUSS DU EINFACH SAGEN DAS DU DIE WARE IN DEUTSCHLAND GEKAUFT HAST DANN KÖNNEN DIE NÄMLICH GARNICHTS MACHEN(HABE ES SELBER SO GEMACHT)WURDE AUCH ANGESPROCHEN UND IST NICHTS PASSIERT,VIEL GLÜCK ;)

İn die EU darst du einen Warenwert in Höhe von 430 € einführen. Als Privatperson hast du keine Schwierigkeiten Plagiate mit zu bringen, denn es wird nur der gewerbliche Handel bestraft. In vielen Faellen konnen noch nicht einmal Experten ein Orginal von einer Faelschung unterscheiden.

wird Türkei die Todesstrafe jetzt einführen?

hallo komme da nicht mehr mit will Erdogan bzw die Türkei die Todesstrafe einführen? wohne in deutschland und kriege es nicht mit wie sieht es damm mit EU beitritt aus? jedes land sollte doch selber bestimmen was gesetz ist und das türkische volk will todesstrafe also warum kann die eu das verbieten? ich meine platz gibt es genug in der eu

...zur Frage

Kann Türkei die Todesstrafe einführen?

hallo geht das? können wir TÜRKEN in türkei wieder die todesstrafe enführen? weil ich finde auch das verräter die todesstrafe verdienen. kommenn wir aber dann noch in die EU mit todesstrafe?

...zur Frage

T-Shirts gemacht wie Ed Hardy andere Marke, Wo gibts welche Online? Welche Marken gibt es?

Ein Kumpel hatte ein Ed Hardy nur bisschen billiger gemacht und alles, auch nicht von dieser Marke, halt eine Nachmache

Er hat gemeint er hat sie aus nem "Schwesterunterhemen von Ed Hardy" und wo gibts das?

...zur Frage

Wo kriege ich ein gefälschte rolex in Istanbul?

Ich fliege am 21.08 nach Istanbul und würde mir gerne eine fake rolex "datejust" kaufen, weil mir die Uhr sehr gefällt und ich ungern für eine Uhr mehrere Tausend euro zahlen würde. Kennt jemand gute Orte wo man sich eine günstig zulegen könnte?
Zum Beispiel beim Bazar?
Bzw die Namen der Orte oder wo sie liegen.
Danke

...zur Frage

Gefälschte Markenklamotten?

Hallo Leute

ich fliege bald in die Türkei. Da wollten wir (wie fast jedes jahr) auf einen Markt. In der Türkei ist ja irgendwie immer alles so billig und viel gefälscht...Wisst ihr was ich meine? Letztes Jahr gab es da Ed Hardy-T-Shirts und teure PRADA-Handtaschen für wenig Geld. Sind das gefälschte Markenklamotten? Und auch Computer und Konsolen Spiele gab es da für fünf Euro...Ist das gefälscht?

Und was ist, wenn ich mir so ein T-Shirt kaufe...Gibt es dann Ärger am Flughafen? Bei der taschenkontrolle??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?