Wie viel Gebühr bei Paypal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.online-gebuehrenrechner.de/paypal.php

Wären 97 Cent. Wenn 25€ ankommen sollen, musst du 26€ senden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Wären 0,00 €. Er ist kein VK.

0
@Comp4ny

Schon klar, im Kontext wird das aber die erwartete Antwort sein.

1
@Comp4ny

Man konnte aus der Frage entnehmen, dass ich die Gebühren übernehme, aber danke für deine Antwort...

0