Wie viel gebt ihr durchschnittlich für Essen aus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

DAs ist doch Humbug. Genauso wie die Detox Säfte.

Für das Geld kauf dir lieber Obst und Gemüse.

Denn du kannst dich ja nicht auch nur davon ernähren.

Ist übrigens höchst unterschiedlich, wie viel ich pro Woche fürs Essen ausgebe. Aber auf 100 komme ich wohl eher nicht. ( Und nein, ich kaufe KEINE Fertigprodukte(oder kaum) sonder koche täglisch frisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 130 Euro in 5 Tagen ist schon eine Menge...........das wären ja 780 Euro im Monat...........so viel kann kaum jemand ausgeben...........aber das ist ja nur ne Kur, also kurzfristig. Dann probier es doch aus. Es ist auf jeden Fall mehr als ein durchschnittlicher Verdiener so ausgeben würde.........wenn ich das mal auf meinen früheren 5-Personen-Haushalt hochrechnen würde...........3900 Euro.................das muss man erst einmal verdienen............

Zu überteuert, bringt absolut nichts Zuviel Zucker!!. Kauf dir für das Geld lieber frisches Obst (Äpfel), auf keinen Fall Säfte und industriell verarbeitete Lebensmittel (Joghurt, Pizza, Dosengerichte usw.)

was heisst extrem viel, ich glaub so 20€ isst man am tag schon ungefähr, kommt natürlich darauf an ob du kochst etc. und so eine entsaftungkur hört sich doch gut an? Ich würds mal ausprobieren, dann sind das halt paar euro zu viel, vielleicht lohnt sichs ja

Kommentar von Nicbur
07.02.2017, 21:29

Mit 45 € die Woche geht auch!

0

Ca. 120 Euro pro Woche. Aber ich ernähre mich viel von Bio Produkten. Ich halte nichts davon beim Essen zu sparen.

Kale ist Grünkohl.  Weisste Bescheid.  ;)

Ich habe diese Woche für Ca 200€ eingekauft

35€/Woche

Klar ist das viel aber du musst das ja nicht jede Woche machen...

Was möchtest Du wissen?