Wie viel GB Xbox 360 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde dir immer die höhere Variante empfehlen (250 GB). Zwar brauchen Spiele wenn du sie auf Disk spielst ca. 10-20 MB (1000 MB= 1 GB), doch du kannst nur wenig Spiele Add-Ons runterladen. Zudem kommen noch Aktualisierungen die auch noch einiges an Speicher rauben. Auch kannst du wenn du 250 GB hast Spiele installieren damit sie schneller laufen und auch ganze Spiele downloaden.

Kurz und knapp: Gib lieber etwas mehr Geld für die 250 GB aus, damit hast du es leichter.

lg halofan134

Reicht für Spielstände völlig aus. Aber bedenke, dass du die Games die du spielst auf die Festplatte oder auf einen USB-Stick installieren solltest. Ganz einfach deshalb, weil das Laufwerk das lauteste an der ganzen Box is. Wenn du jetzt Games vorher installierst dann läuft das Laufwerk nicht mit! Für mich wirklich ein absolutes Muss.

Hoffz 25.08.2012, 15:15

Hol dir doch einfach die hier: http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-schwarz-matt/dp/B005FPD0O8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345900352&sr=8-1

Die hat 250GB, dann brauchst du dir überhaupt keinen Kopf mehr über den Speicherplatz machen, außerdem ist die Variante mit 4GB nur unwesentlich günstiger.

Du bezahlst ja nur 10 Euro mehr für die 250GB Variante. Bei Amazon jedenfalls. da fällt doch die Entscheidung nicht schwer. Wenn du wirklich die 4GB willst, kannste noch mit 16GB usb-Stick aufstocken.

0

Es gibt keine Modelle der Xbox 360 mit 8 GB. Wenn du eine Slim nimmst, gibt es nur die Varianten 4 GB, 250 GB und 320 GB.

Spielstände brauchen nur wenig Platz, aber Zusatzinhalte können schon mal ordentlich Speicher fordern. 4 GB sind da schon sehr knapp bemessen.

Nimm am besten gleich die 250 GB-Variante. Alternativ kannst du auch noch die 4 GB-Version nehmen und mit einem USB-Stick bis maximal 16 GB aufstocken.

Linkpas7 25.08.2012, 15:14

sorry , ich wollte eig. 4GB schreiben..

0

Hallo Linkpas7.

Ich würde dir definitiv eine Variante mit mehr GB empfehlen da irgendwann der Moment kommen wird wo du dir Addons oder Spiele downloaden willst und da reichen 8GB nicht lange aus.

Mit freundlichen Grüßen Multani4

Was möchtest Du wissen?