Wie viel GB Ram kann ich in mein Macbook von 2006 einbauen?

2 Antworten

Hallo.Also ein Mac Book Pro 15 Zoll bj 2006/7 kann 4 GB DDR2 Ram ab.Hab eins hier rumfliegen, und das Funktioniert mit 4 Gb ram.Ich weis leider nicht um welches Model es sich bei dir handelt, daher ist es so ohne weiter infos schwer zu sagen.

ich hab ein ganz normales weisses Plastik Macbook 13" mit 1,83 Ghz duo Core und 60GB festplatte aus dem Jahr 2009 (september)

0
@user1556

Also das Apple MacBook 13 inch (Late 2006 Core 2 Duo 1.83GHz) 2ndGeneration kann auf 4GB Arbeitsspeicher aufgerüstet werden. Für eine optimale Leißtung ohne störungen empfehle ich die maximale Arbeitsspeicher Aufrüstung der vorhandenen 2 Speicher Steckplätze durch zu führen. EXPERT MEMORY Ram für die Apple MacBook 13 inch (Late 2006 Core 2 Duo 1.83GHz) 2ndGeneration entsprechen den genauen Apple OEM Spezifikationen.Seit Apple den Speicher hesteller im Jahr 2012 gewechselt hatt, empfiehlt es sich bei Modellen ab bj 2007 auf die günstigeren Rams des neuen Herstellers zu setzen.Schande ich hab den namen des neuen Ram herstellers vergessen und bau mein Mac jezt nicht aus ein ander -:))))).

0
@user1556

Ach ja ich muss jezt ja noch schreiben das es geht, also 4GB Ram sind für dein MAc ok .

0

Was möchtest Du wissen?