Wie viel GB müssen verfügbar sein, um iOS 9.3 Beta 1 zu installieren?

...komplette Frage anzeigen Beweis! - (ios, beta, prahlen)

2 Antworten

Lustig das man damit angeben kann. Wie ich es sehe ist es Beta 1 und heißt das es die neuen Features gibt und Fehlerbehebungen das entpacken braucht auch Speicher ich tippe auf 6 GB + normaler Verbrauch.

Warte besser auf die offizielle Version, bevor du dein Handy schrottest. Das ist ein guter Rat von mir.

Hazardious 16.01.2016, 09:46

Wen interessiert das? Es wurde eine ganz andere Frage gestellt.

0
TheAllisons 16.01.2016, 09:49
@Hazardious

also ich wäre dankbar für so einen Rat, wenn man bedenkt, wie teuer so ein Iphone ist. Denn wenn du diese Software installierst, verfällt die Garantie. Aber naja, jeder kann tun und lassen was er will.

0

Was möchtest Du wissen?