Wie viel GB ist besser bei einem Handy?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Persönliche Meinung dazu ist, dass 32 GB momentan längst reichen, auf meinem jetzigen Handy habe ich sogar nur 16 GB und komme damit locker parat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das 32er nehmen, weil mir schon 16 GB vollkommen ausreichen. Aber eigentlich musst du das selbst entscheiden, da ich nicht weiß was du genau auf dein Handy laden willst und wie viel Speicherplatz das braucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wie nutzt du dein Handy? Wirst du 32 GB brauchen (du kannst ja immer noch ne MicroSD als Speichervergrößerung nehmen)? 

Also für normale Nutzung reichen 32 vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gahrfield99
25.12.2015, 21:03

beim s6 gibt es kein sd Karte Slot mehr. :-(

0

Also es kommt immer drauf an wie viele Fotos du machst oder Apps installierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir dir auch nicht sagen. Wir wissen doch nicht, was du damit machen willst.

Wenn du 20GB Musik, die gesamte PlayStore Spielebibliothek und deine Fotos drauf speichern willst, dann könnte es mit 32GB knapp werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie sollen wir wissen was du alles darauf speichern willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du damit machen willst bzw. was du drauf machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alaso ich finde 32 gb sind ausreichend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt draud an was du aufm handy navhen willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?