Wie viel GB ist 8 GB

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gehen mehr als genug drauf:) paar Tausende oder Kauf dir gleich einen i pod da kannst du Lieder drauf machen fb Internet hat man Spiele kann man spielen:)Hab auch einen ist richtig cool

das kommt auf die komprimierung und länge der titel an und kann pauschal nicht gesagt werden

im "worst case" (maximale quali, mp3) wären es aber über ~81h

sry total verrechnet -.-

also .... zu grunde lege ich eine Musik-CD (wav) welches auch die maximal größe eines mp3 darstellt (denn wav ist immer das original, mp3 benutzt man ja weil die durch komprimierung kleiner sein können)

eine Musik-CD als Daten-CD sind 650MB und das sind 62min, 1 GB sind 1024 MB also sind 8 GB 8192 MB diese nun geteilt durch 650 MB ergibt 12,61 und das wiederum multiplizieren wir mit 62min und kommen auf .... 781min was wiederum 13h sind

also selbst wenn du die MP3s auf maxmale quali ziehst (was aber unsinnig ist) würdest du auf nen 8GB player 13h musik drauf bekommen.

0
@Blason

Na auf belastbare Argumente brauch ich bei nem Inaktiven Account ja nicht warten ... schade eigentlich auf deine Rechnung wäre ich gespannt gewesen.

Ohne Gegenargumente diskutier ich mit Pfeifen wie dir gar nicht.

0
@teuto47

Haben sie dir mal wieder einen deiner 2t Accounts gesperrt? :)

Desweiteren schaut man sich nur mal dein Profil an und weis das du n Troll bist.

Bring Gegenargumente oder lass es einfach.

0

Die Hersteller rechnen mit 8000, was sich aber meistens nicht ausgeht, da diese mit Low-Qualiti reschnen

Was möchtest Du wissen?