Wie viel Gb internen speicher reichen beim S3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe die 16er Version, die reicht völlig aus.

Apps kannst du beim S3 nicht auf die SD speichern, habe ich auch schon gesucht die Einstellung.

aber frage mal hier nach:

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/

da hat es auch sehr gute Tipp für S3 Benutzer!!!

Thexdonaldx 27.07.2012, 23:54

Also ich schaft mal 200 app weil ich hab nen ipad und da hab ich so 200 apps für 10 gb

0

16 GB mit Apps vollzuknallen ist doch fast unmöglich oder?

Also ich habe das Galaxy S II und wenn ich mal die ganzen Videos und Musik abrechne die ich da drauf habe komme ich ganz ganz locker mit 16GB hin.

ja 16gb reichen! Da gibts App to SD kannst du dir runterladen und auf eine sd verschieben! :D

Was möchtest Du wissen?