Wie viel gb hat Payday 2

2 Antworten

Steam listet in der Produktbeschreibung stets die Systemanforderungen für minimale und empfohlene Hardware. Darunter auch den Speicherplatz den das Spiel einnimmt. Dieser gibt dir Auskunft was das Spiel an Daten hat.

Hard Drive:13 GB HD space
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Snackpack  27.06.2014, 08:48

PayDay ist während des Downloads nur kleiner als später installiert auf der Platte. Insofern stimmt diese Aussage nicht ganz, da es hier ja um den Download geht. Nicht um den später durch die Installation belegten Plattenspeicher.

Limearts  27.06.2014, 08:55
@Snackpack

Es ist ein ausreichender Indikator. Der Unterschied zwischen Download und installierter Anwendung beträgt bei den meisten Spielen kaum 30%. Das ist schon mal mehr Indiz als "Google". ;)

Snackpack  27.06.2014, 09:00
@Limearts

Es ist zeitlich definitiv ein großer Unterschied, ob ich mir nun sechs oder 19 GB downloade. Vorallem, wenn ich nur eine 1 MB/s Verbindung habe.

Das ist schon mal mehr Indiz als "Google".

"Google" ist als "Indiz" ausreichend, wenn man die gesuchte Information durch Google finden kann, was in diesem Fall absolut möglich ist.

Ich glaube runterzuladen waren es nur 6-8 GB