Wie viel GB hat meine Playstation 3?!

2 Antworten

Das steht doch auf deinem karton oder rechnung

Es ist eine mit 320 Gb

6

Sicher? :D

0
4
@NightMonkeYx

Ja, es wird nach einem bestimmten Prinzip gerechnet, welches irgendwie mit Binärcode, Dezimalzahlen etc. zu tun hat. Ich kenne mich da nicht aus aber habe gerade auch vieles gelesen, was belegt, dass es 320 Gb sind.

0

Wii U? Reichen 8 GB?

Reichen die 8 GB des Basismodells aus ?? DANKE schonmal an alle :D

...zur Frage

Hp laptop nach zurücksetzen 13 GB freier Speicherplatz?

13,7 GB von 28,1 ist nach komplettem zurücksetzen noch frei. Ist das normal oder habe ich vielleicht irgendwas drauf installiert? Ich habe ihn zurückgesetzt weil ich nachdem ich 2, 3 Apps drauf hatte (vllt jeweils 1kb oder so) einfach nur noch 2 GB Speicherplatz hatte. Ich will jetzt lieber nichts installieren bevor ich wieder irgendwas drauflade

...zur Frage

SSD Speicher verändert sich einfachso?

Ich habe auf meinem PC eine SSD (128GB). Momentan habe ich 40.4 GB frei. Doch vor 10 Minuten hatte ich 39.2 GB frei, währenddem ich ein Spiel spielte, welches auch auf der SSD installiert ist (weiss nicht ob das etwas damit zu tun hat). Warum schwankt es, warum habe ich 40.4 GB frei, und dann einfach 39.2 GB?

...zur Frage

ipod nano gb bestimmen

Hallo!

wie bekomme ich raus, wieviel GB Speicher mein Ipod Nano 5. Generation hat??

...zur Frage

Wie viele Spiele passen in einer Konsole mit einem Speicherplatz von 120 GB hinein?

Hallo erst mal , ich hätte da eine Frage . Es geht um eine X Box 360 mit einem Speicherplatz von 120 GB , daher würde ich persönlich gern wissen wollen wie viele Spiele man bei einer Konsole mit 120 GB darauf speichern kann , oder hängt dies auch vielleicht von den Spielen ab ?

...zur Frage

PS4-Spiel Download funktioniert nicht richtig?

Hallo,

ich habe mir im Playstation Store das Spiel "Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition" für die PS4 gekauft. Wenn ich das Spiel allerdings runterladen möchte, lädt die Konsole nur ca. 5,8 GB runter, obwohl im Store steht, dass das Spiel 38 GB umfasst. Habe die Playstation erst seit ein paar Tagen, also denke ich, liegt es nicht am Speicherplatz... Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?