Wie viel GB hat mein iPhone?

3 Antworten

einstecken an den rechner..dann über "eigenschaften" (rechte maustaste) erhälst du die info

Indem du es an den PC anschließt und iTunes startest. Dort hast du eine graphische Anzeige. Anstonsten auch Einstellungen > Allgemein > Info auf dem iPhone starten.

Wird der IPhone speicher falsch angezeigt?

Bei meinem Iphone 4 wir mir unter "Benutzung" angezeigt, dass ich 28 GB speicher besitze und davon noch ca. 4 GB frei sind. Ich hab dann mal die angaben der Apps zusammen gerechnet und dabei kommen nur ca. 10 GB zusammen. Was ist mit den anderen 14 GB? Gehen die fürs Betriebssystem drauf? (was ich mir nicht vorstellen kann) Oder wird da was falsch angezeigt?

Danke im voraus :D

...zur Frage

IPhone 7 / Reichen 32 GB oder lieber 128?

Ich möchte am Montag zu dem Vertragshaus meines Vertrauens gehen und mir das neue IPhone 7 vorbstellen. Nur leider bin ich mir nicht sicher, ob 32 GB reichen. Ich habe derzeit das IPhone 5S mit 32 GB. Auf diesem Handy habe ich noch knapp 7 GB frei. Daher wollte ich bei der neuen Generation zur Sicherheit das 64-er nehmen. Schlecht gelaufen - Gibt es nicht mehr... Jetzt wäre das nächst größere die 128-GB-Variante. Brauche ich die denn übeerhaupt bei selber Speicherbelegung wie bei meinem 5S oder wird das Betriebssystem allein schon mehr Speicher benötigen als das Alte? Ich weiß, dass Ihr nicht in mein Handy oder sogar in die Zukunft gucken könnt, aber würde mir ein paar Meinungen/Ratschläge erhoffen. Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

iPhone 5s 16GB oder 32GB?

Hi Leute! Ich möchte mir bald ein iPhone 5s kaufen nur ich weiß nicht wieviel GB? Reichen 16GB oder soll ich lieber 32GB nehmen? Was meint ihr? Gruß Deichkindfan :)

...zur Frage

iPhone 6s 128 GB oder iPhone 7 mit 32GB?

Hey Leute also mein nächstes Handy wird ein iPhone und da ich mich nicht zwischen iPhone 6s und 7 entscheiden kann frage ich euch jetzt mal, welches würdet ihr nehmen? Das iPhone 6s mit 128 GB, da dieses momentan 629 Euro kostet, oder das iPhone 7 mit nur 32 GB, da dieses genausoviel kostet wie das iPhone 6s mit 128 GB weil beide gleichviel kosten kann ich mich nicht entscheiden und teurer sollte es eben nicht sein. Vielen Dank schonmal ! :)

...zur Frage

iPhone 5s Speicherplatz immer voll obwohl das nicht sein kann?

Hi Leute, mein iPhone 5S zeigt immer an dass sein Speicherplatz voll ist. Habe in den Einstellungen geguckt, das kann jedoch nicht sein, es kommt einfach von den Fotos und den Apps nicht hin dass 27 Gb voll sind. Wenn ich ein Backup mache und dieses nach dem wiederherstellen wieder draufspiele ist etwa 3-4 Gb wieder frei. Das hält jedoch nur für ein paar Wochen, danach wird wieder angezeigt dass es voll ist. Was kann ich tun?
P.S.: bei iTunes wird "Andere" als sehr groß angezeigt

...zur Frage

Iphone 7 32 GB reicht?

Hallo, ich wollte wissen ob 32 GB beim iphone 7 genügen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?