Wie viel GB hat das Betriebssystem Windows 10?

3 Antworten

Windows benötigt bei der reinen Installation + Updates ca. 20 bis 25GB Speicherplatz bei 64-bit Systemen. :)

Eine 256GB SSD würde locker auch noch für andere Programme, Spiele etc. reichen. Aber bei den heutigen eher günstigen Preisen der SSD sind auch 500GB zu empfehlen.

Also für nur Windows reicht eine Festplatte über 80GB locker.

Da würde sogar eine 50gb platte reichen, die virtuelle maschine sagt min 20Gb

Arbeitsspeicher erhöhen , geht das?

Ich habe eigentlich einen relativ guten PC doch er hat nur 3,3 GB Arbeitsspeicher . Gibt es eine Möglichkeit den Arbeitsspeicher auf mindestens 4 GB zu erhöhen so das auch ein 64 bit Betriebssystem läuft ?

...zur Frage

Nur Betriebssystem ohne ganze Partition verschieben?

Ich hab nen Pc mit Windows 10 und nur einer Festplatte (mit zwei Partitionen -eine ist Recovery und nur echt klein und auf der Anderen ist alles andere -auch Windows...) Ich kriege relativ bald ne ssd auf der ich gerne mein Betriebssystem hätte -allerdings ist sie nur 245gb groß und reicht damit bei weitem nicht dazu aus das ich meine momentane Festplatte einfach klone...

Meine Frage wäre jetzt ob es möglich ist Windows auf diese ssd zu klonen -andere Dateien aber zu behalten wo sie sind (meine ganzen Steam Spiele usw...)

...zur Frage

Wie viel GB SSD? Was alles auf SSD?

Ich bin dabei mir einen Ultra High-End Gaming-PC zusammenstellen. Meine Fragen lauten:
1. Wie viel GB SSD?
2. Welche SSD?
3. Was soll alles auf der SSD drauf?
4. Lohnt es sich eine 256gb SSD zu kaufen und dann das Betriebssystem (Windows 7 Ultimate) und noch eine Spiele drauf zu machen?
5. Merkt man einen wirklich großen Unterschied zwischen SSD und HDD?

Danke im Vorraus 20003

...zur Frage

Sollte ich mir 128 GB oder 256 GB SSD für meinen PC kaufen?

Ich will mir einen Pc zusammenstellen. Hab ne 1TB HDD drinnen und jetzt überlege ich ob ich eine 256GB oder eine 128GB SSD kaufen soll? Also ich würde mir WIN 7 kaufen und dann auf WIN 10 uppen... Das sollte doch auch auf der 128 GB SSD gehen? Was kann man auser dem Betriebsystem noch sinnvolles auf der SSD installieren?

...zur Frage

Welches Betriebssystem ist das BESTE 2016?

Hallo was ist eurer Meinung nach das beste Betriebssystem? Und welches das schlechteste Betriebssystem? Bitte mit Begründung warum das eine gut ist und das andere nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?