wie viel gb haben die staffel im app store?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine normale Staffel hat so ca. 7-8 GB (für 20 Episoden)

und eine HD-Staffel hat ca. 15 GB

Hab die Werte aus meinem iTunes weil ich schon ein paar Staffel gekauft hab (^_^)

App-Store - Grundgebühr?

Ja hey, also ich würd mir gern mal langsam ein paar Apps für mein iPhone zulegen. An sich gar kein problem. Dazu muss ich mich ja bei iTunes anmelden oder? Wenn ich dann da meine Bankverbindung angebe, gibts da sowas wie ne grundgebühr? Mein bruder redet mir da gerade irgendwie etwas Angst ein. Wenn ich da meine Bankverbindung angebe, wird mir nur der Preis für die App abgezogen, nicht? Danke

...zur Frage

Grundig Interactive TV

Ich habe einen neuen Fernseher von Grundig, dieser ist ausgestattet mit der Interactive TV APP. Jetzt vermisse ich aber einige Apps die ich von Samsung Smart TV kenne, wie z.B. Spotify usw. Meine Frage ist, gibt es einen App Store für den Grundig TV? Wo ich mir extra APPS laden kann und wenn ja WO :) DANKE!

...zur Frage

Gesamtrechnung von iTunes/App Store bekommen?

Hallo, also ich würde ganz gern mal einen Überblick haben, was ich so alles in iTunes / im App Store gekauft hab und wie viel ich insgesamt ausgegeben hab. Durch den Apple Support hab ich jetzt eine Email bekommen, die alle Rechnungen meiner Apple ID auflistet.

Das ist bei mir jetzt aber ein bisschen viel und ich will jetzt nicht jede einzelne Rechnung zusammenrechnen. Gibts auch ne Möglichkeit, von Apple da eine Zusammenrechnung zu bekommen?

...zur Frage

Wie verringere ich den Speicherplatz, der von Spotify verbraucht wird?

In der Beschreibung von Spotify Music im App Store steht, dass die App allein nur 80 MB verbraucht. In meinem Systemspeicher (iPad Air 2) verbraucht die App jedoch knapp 2 GB, ohne dass ich auch nur ein einziges Lied heruntergeladen habe. Weiß jemand, woran das liegt bzw. wie ich den verbrauchten Platz verringern kann? Mit freundlichen Grüßen und Danke im voraus.

...zur Frage

versehentlich appstore land gewechselt?

hallo ich wollte mir ne app holen aber da stand dass es die app im österreichischen app store nicht mehr gibt sondern nur noch im arabischen, also hab ich auf land wechseln gedrückt und wollte jetzt eigentlich wieder auf österreich wechseln aber ich finde da nirgends eine option und jetzt ist mein app store auf arabisch! kann mir jemand helfen habe ein iphone 6

...zur Frage

Pokemon Staffel 3 kaufen aber wo?

Hallo mein Sohn steht momentan auf Pokémon die ersten beiden Staffeln habe ich im Internet bekommen auf DVD...

Leider finde ich nirgends wo die dritte Staffel hat dieser einen anderen Namen oder wo kann ich sie finden auf deutsch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?