Wie viel GB für einen ipod nano?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dein Geldbeutel hergibt, dann kauf den größtmöglichen Speicher. Du wirst sehen, dass Du den bald gefüllt bekommst... ;-)

Wieviele Lieder Du speichern kannst, hängt wesentlich davon ab, mit welcher Komprmierungsrate die abgespeichert wurden. Du kannst durchschnittlich (bei 192kb/s) mit circa 5 - 8 MB pro Song rechnen. Außerdem musst du immer noch etwas Platz für das System selbst abziehen. Also: ((8 x 1024) - 300MB) / 6 = ca 1300 Songs

Kommt drauf an. Wenn du viele Lieder (über 1000) hast und noch filme drauf haben willst, dann nim 16 gb

8 GB hält ungefähr für 2000 songs. kommt drauf an wie viel du hast. kannst von einem GB ausgehen der für 250 songs hält. Viel Spass. ich empfehle dir 16 GB