Wie viel gb bleibt einem bei der 16 gb version vom iphone 6s übrig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Was genau ist jetzt deine Frage?
Ich würde dir Grundsätzlich von einem IPhone 6s mit nur 16 GB abraten, da 16 GB echt wenig sind und wenn du dir das IPhone 6s leisten kannst, kannst du auch einfach ein bisschen mehr bezahlen und 32 GB nehmen. Ich selber habe das S6 mit 32 GB und finde das zwar im Verhältnis ziemlich viel, aber ich kriege 1.500 Bilder und 50 Apps ziemlich schnell voll.
Ich hoffe ich konnte helfen. MfG 2015Lala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyGirl222
12.01.2016, 22:52

Das Ding ist aber, dass es keine 32 GB Versionen beim 6s gibt.

0

Auswendig kann ich es dir leider jetzt nicht sagen. Aber ich meine um die 12 GB (?)

Ich hatte vor paar Monaten ein 5s mit 16 GB und war völlig unzufrieden.

Eindeutig zu wenig Speicher! Wenn du also noch vor dem Kauf stehst, hol dir besser eins mit 64 GB, hab  ich nämlich nun auch und wirklich es gibt nichts besseres als mehr Speicher zu haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

11,9. GB. Die Frage wurde so oft gestellt das ich die Antwort schon auswendig kenne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?