wie viel GB auf dem pc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Arbeitsplatz, dann mit der rechten Maustaste auf "C:" klicken, also das is deine Festplatte und da gibt es irgendwo ne Anzeige, wieviel Speicher da noch frei is. Wenn deine Festplatte partitioniert ist gibt es dann noch ein Laufwerk, was du damit testen Kannst, meist heißt das dann "D:"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beautyfullady
06.10.2010, 05:13

danke habe ich gerade gemacht.Bei D ist fast kein speicher mehr,bei C schon

0

gehe auf ein Ordner wo du gerade bist. Dort oben in der Leiste auf "Ansicht" und dann auf "Details". Dann am besten bei Ordner "für alle übernehmen" Ich verstehe auch nicht, bis auf Bilder, wieso die meisten ihre icons für Musik usw nehmen. Hat nur unnötig Platz und ist unübersichtlich. Ich arbeite nur so mit Details, weil wie gesagt, es ist übersichtlich und ich sehe gleich, was wie groß ist und wieviel Speicherplatz ich noch frei habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei XP unter Arbeitsplatz , Lokaler Datenträger. Bei Win 7 unter Computer nachschauen. Da werden die laufwerke und deren Freier Speicherplatz angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du klickst auf das Windows Symbol unten links und dann auf "Computer" dann steht da "Festplatte" und wieviel Speicher noch frei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Betriebssystem hast Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?