Wie viel garnelen in ein 54 l becken?

2 Antworten

15-20 und dann irgentwann "ausmisten" und verkaufen sofern es nicht nur amano sind die sich nich mal so vermehren können

Gutefrage.net IST KEINE RECHENAUFGABENLÖSUNGSSEITE

MFG

Passt der Besatz für 54l?

Hallo ich habe ein 54l Aquarium und wollte fragen ob 5 endler Guppys und 2 honiggurami zusammenpassen.Habe mein Becken 6 Wochen eingefahren 27 grad, Wasserwerte stehen unten .

...zur Frage

Welche Garnelen für ein 54l Aquarium?

Hey leute,

Ich habe ein 54 liter Aq mit genug Bepflanzung steinen usw.Ich möchte mir Garnelen anschaffen weil ich sie einfach nur liebe 😍.Doch ganz so viel weiß ich nicht über die.Es befinden sich guppys und 2 Schwertträger im Aquarium sowie einige salmler.Würden die Fische die Garnelen angreifen gar essen ? Welche Garnelen sollte ich auswählen.Und denkt ihr der filter (Eheim) würde die Garnelen einsaugen.Ist ein innenfilter.Und was passiert wenn man nur 3 Garnelen besitzt nicht 8-10 ?

Ps : würde es auf gaaarkeinen fall machen mur ich interessiere mich dafür

...zur Frage

Warum sterben meine Blue Velvet Garnelen?

Hallo, ich habe eine 54l Aquarium und seit Samstag sind zwei meiner eigentlich 10 Blue Velvet Garnelen verstorben. In meinem Aquarium befinden sich derzeit 6 männliche Guppys, 2 Fächergarnelen und halt die jetzt nur noch 8 Blue Velvet Garnelen. Das Aquarium läuft seit dem 1.April 2016, als ich die Tiere eingesetzt habe waren die Wasserwerte in Ordnung. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte oder was ich machen sollte? Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

30 liter aquarium mit guppys?

Bin am überlegen mir ein 30 liter aquarium anzuschaffen, kann ich darin 2 guppys oder 2 endler guppys halten(männchen) , welche Fische kann man sonst noch in so einem Becken halten oder welche Garnelen

...zur Frage

Garnelen ins Aquariummm(?

Vertragen sich Black Mollys Platys und Panzerwelse/antennenwelse mit zwerggarnelen/amanogarnelen? Oder verstecken sich die Garnelen nur

...zur Frage

Ich habe jetzt ein reines Red Bee Garnelen Aquarium, wie füttert Ihr?

Ich habe bis jetzt immer mit blättern gefüttert und 2-3 Garnelen Kugeln in der Woche verfüttert für 10 Garnelen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?