wie viel futter kriegt eine ausgewachsene katzedie raus darf an futter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt ganz am verwendetem Futter. Die Verzehrempfehlung steht eigentlich auf der Verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: WAS fütterst du ihr?

Von Abfallfutter braucht sie sehr viel, von qualitativ hochwertigem braucht sie die Hälfte oder gar weniger.

Stell das Trockenfutter weg, das macht dick und gib ihr einfach 2x am Tag sehr hochwertiges Futter wenn sie Hunger hat.

Nicht alle Katzen haben noch die Chance genug Mäuse zu fangen um ihren ganzen Hunger zu stillen... vor allem auch in hohen Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • eine dose am tag, 2oo er, und sowohl auf dem feuchtfutter als auch auf den trockenfutterpakcungen sind die verzehrungsempfehlungen korrekt ausgeführt. grüsse an die süsse, auch sei sie dennoch suüss auch wenn sie ein bissl doll viel pummelig ist, wie liebreizend ist sie erst, wenn sie abgenommen hat, doch auch wenn nicht, also im unterschie zu uns, :"KATZEN HABEN SELTEN SCHLIMMES ÜBERGEWICHT"!--
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masterschinken
03.10.2010, 00:10

coole antwort und wo haste das abgeschrieben;)

0

1 kleine Dose am Tag reicht. Wenn sie aber jetzt erst pummelig geworden ist, kann sie auch krank sein. Behalt es im Auge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie täglich "raus" darf, solltest du ihjr zuhause in deiner wohnung nur trockenfutter anbieten, denn "frischfutter" besorgt sie sich draussen durvögel / mäuse selber...

spart geld und deine katze ist gut versorgt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masterschinken
03.10.2010, 00:07

ja daran hatte ich auch schon gedacht aber dann ist die frage wie viel trocken futter soll ich ihr geben wenn sie sich drausen frisches besorgt (sie hat letztens sogar nen pipmatz angeschleppt ^^)

0

ein wenig bischen doll viel pummelig

lol

sind die dosen nicht schon richtig portioniert ???ß

meine jetzt nicht diese xxl riesen dosen

sondern die normalen portionsdosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ka ,aber ich finde ja das "ein wenig bischen doll viel pummelig" ein sehr cooler ausdruck ist ;DD xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masterschinken
03.10.2010, 00:09

japp ein anderer ausdruck für fett :D

0

Was möchtest Du wissen?