Wie viel für Reiterferien verlangen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nicht raten oder schätzen, was es kosten sollte sondern einfach eine nachvollziehbare Kostenkalkulation diesbezüglich aufstellen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Rechen dir mal grob zusammen, was du für Ausgaben hast (Strom, Müll, Wasser, Verpflegung Gäste, Verpflegung Pferde, Instandhaltungskosten etc.) und dann rechnest dir das auf´s Monat aus und legst es pro Gast um je Woche, dann siehst du genau, was du verlangen kannst ohne dass du hernach draufzahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr seid in der schweiz.

im euroraum kann niemand sagen, wieviel ihr für reiterferien verlangen könnt. die schweiz hat andere preise.

ich kenne in etwa die schweizer preise für reiten, ferienlager und sportferien...

und deine eltern werden schon wissen, wieviel sie für die ferien verlangen können. es steht ja eh auf eurer internetseite. von daher...

ähm... wissen deine eltern, was du auf gf treibst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chips solltest Du mit gesünderer Knabberei ersetzen. Was die Preise anbelangt ist es eine Sache der Kostenkalkulation. Wie viele Gäste werden von einem Betreuer / Reitlehrer zu welchem Stundensatz betreut. Wir groß sind die kalkulativen Kosten für Gebäude, Energie ... pro Bett. Wie hoch sind die Kosten des Reitbetriebes pro Tag (einschließlich Entstehungskostenanteil und Unterhaltung). Was kostet die Verpflegung pro Gast und wie groß muss der Gewinn sein. Nur eine Preis zu schreiben, kann tödlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
09.06.2016, 21:56

sie ist 12.

für die kalkulation sind die eltern zuständig.

2
Kommentar von StallRosenhof
10.06.2016, 18:27

sie ist 12. Danke aber ich bin schon 14

0

Wie lange gehen die Reiterferien?

Und wenn ich war auch schon mal in Reiterferien da bezahlte ich glatte 180.- für 3 Tage aber da hatten wir nicht so viele Möglichkeiten... 

Pro Tag: so ca. 80-100 Euro

Sorry kann es nicht genau sagen bin etwas Überfragt aber bei uns gibt es auch Reitlagers die gehen 3 Tage und das kostet ungefähr so 350.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Woche an die 380 Euro ?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sind die Reiterferien?😄Hören sich nähmlich gut an😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen, wie ihr heißt? Hört sich sehr toll an!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StallRosenhof
10.06.2016, 06:58

Ja wir heißen Rosenhof und sind in der Nähe von Cuxhaven.

0
Kommentar von LoveDancing
10.06.2016, 13:50

Wieso ist der geschützt?

0
Kommentar von LoveDancing
10.06.2016, 13:50

Ah toll!!! Da komme ich dann auch mal hin!!!! Habt ihr eine Homepage?

0

Wo liegt der Hof? Hört sich total toll an!!! Würde Gerne mal kommen 😻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?