wie viel für feuerwerk ausgeben

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keinen einzigen Cent

baer ein bisschen knallen soll sein für meine kinder

0

Kommt drauf an.... also ich find 20€ sind okay.... wenn man zwischen 15-18ist kann man meiner meinung nach auch mal übertreiben und für bis zu 50€ kaufen...

zwischen 100 und 200€ für Feuerwerk ist ganz normal bei uns. Wenn man bedenkt wieviel andere an Zigaretten im Jahr ausgeben und sich dabei die Gesundheit zerstören ist das noch viel zu wenig für Feuerwerk. Raucher geben das 10 fache im Jahr aus für Dreck den sie inhalieren und krank macht. Feuerwerk ist dagegen harmlos und wenn irgendwo Burg in Flammen oder Kölner Lichter ist, schauen ja auch viele zu die sonst keinen Cent dafür ausgeben würden.

Wennn man seinen Kindern eine Freude machen will, dann gib höchstens 10 Euro aus. Solltest du keine haben oder selbst ein Kind sein, spare doch das Geld. Das feuerwerk kannst du auch anschauen wenn du selbst keine umweltverschmutzenden, teuren rakenten in den Himmel schießt.

Nichts, warum auch, es stinkt, es ist laut, es macht Dreck und ist sauteuer und gefährlich. Das Geld würde ich lieber in ein paar feine Leckereien investieren und mit Freunden ein schönes Fondue oder so machen.

Wo ist der Reiz dabei?