Wie viel freien Speicherplatz auf Festplatte, um Spiele flüssig laufen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Grunde hat es keinen Einfluss darauf ob du noch 100GB oder 5GB frei hast. Genügend freier RAM sollte da sein...da hat aber natürlich jedes Spiel seine Eigenen Systemvoraussetungen.

Solange das Spiel nichts permanent speichert (Spielstände usw) Is das kein Problem... Ansonsten vllt 20 GB übrig lassen, das sollte LOCKER reichen

Um die Spiele flüssig spielen zu können brauchst auch noch gute Grafik und genügend RAM^^

Angstkaninchen 01.08.2016, 13:17

abgesehen von dem Spaß... stell dir vor alles ist auf Top Stand und läuft perfekt...

0
Eguitarboy 01.08.2016, 13:19
@Angstkaninchen

den Kommentar versteh ich jetzt nicht ganz aber ich kann dir sagen , dass meine Festplatte wo meine Spiele drauf sind fast voll ist und laufen trotzdem alle super ^^ RAM und Graka , CPU natürlich auch xD

0

Was möchtest Du wissen?